Kleidung beim Vorstellungsgespräch (Automobilkauffrau)?

2 Antworten

Kauffrau, das steht für Business& Seriösität

Mercedes ist eine Premiummarke

Eine Jeans fände ich da zu casual. Das mag nur eine Nuance sein, aber ich als Arbeitgeber würde mich daran stören, ggf auch Kunden, mit denen Du in Kontakt sein würdest.

abcddddd
Fragesteller

Was schlägst du einer 16-Jährigen vor ? Mit Schwarz -Weißem Anzug möchte ich nicht gehen.

eventhelfer  06.12.2016, 21:59

Du musst nicht und wenn du bei einer Bank oder Versicherung vorstellig wärst, kämst du an Kostüm/ Hosenanzug nicht vorbei. Ist nur eine Empfehlung von mir. Overdressed wärst du damit bei mercedes sicherlich nicht.

tiefer ausschnitt fehlt noch ;-) nein spass bei seite, hört sich annehmlich an!