Was anziehen zum Feiern?

Gisou263  28.10.2023, 13:44

19? Bist du das auf dem Bild

yukain
Fragesteller

ja^^

5 Antworten

Kannst du anziehen, wirst halt undercover bleiben und allein abziehen. Ich würde in dem Outfit noch nicht einmal den Müllkübel raustragen, sorry aber mehr Mainstream und uninspirierter geht gar nicht.

Da hat man gar keinen Bock so einen Mainstreambubi kennenzulernen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yukain
Fragesteller

danke für diese netten worte.

Das sieht ziemlich unspektakulär aus. Und wenn ich mir die ganzen leeren Bügel ansehe, befürchte ich es ist das einzige Outfit, das du überhaupt besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

yukain
Fragesteller

danke und nein, gerade alles in der wäsche :-)

Bild zum Beitrag

Sowas muss man im Club anziehen wenn man sich vlt mit paar Frauen ich unterhalten will und Eindruck machen

 - (Kleidung, Party, Jacke)  - (Kleidung, Party, Jacke)  - (Kleidung, Party, Jacke)

Naja. Die Kleidung sieht aus wie ein Aldi Nord Kassierer. Aber die Frisur kommt gut an.

Es hängt von der Art des Clubs ab, aber ich finde deinen Kleidungsvorschlag nicht angemessen. Hast du keine andere Hose, ein passendes Hemd und ein Jackett dazu?