Was Antwortet man einem Mädchen wenn sie dich fragt ob du sie eher witzig oder cool findest, du sie aber irgendwie nicht ausstehen kannst, es aber nicht zeigst?

6 Antworten

ganz ehrlich sag ihr dass sie dich nervt und fertig das ist besser als ihr die ganze zeit Hoffnungen zu machen, glaub mir wenn du ihr das schreibst wird sie sich nicht mehr bei dir melden dafür sind Mädchen zu stur

Du antwortest ihr wahrheitsgemäß. Sie hat eher geschrieben. Also schreibst du ihr ob du sie EHER witzig oder EHER cool findest. Wenn du sie nicht magst würde ich witzig nehen. Es scheint so als ob sie mit dir flirten will also würde ich weil du sie ja nicht magst ihr leicht klar machen das es so ist. Aber sag oder schreib ihr das nicht sondern mache es indirekt. Dir wird schon wss einfallen

Du solltest vielleicht bisschen besser beschreiben aber ich kann dir nur den tipp geben wenn du sie nicht magst musst/solltest du es ihr sagen es ist für keinen ein vorteil wenn du sie nicht magst.

Schreib ihr die Wahrheit.
Ich als Frau möchte, dass man ehrlich zu mir ist egal ob man mir jetzt sagt,
dass man mich nicht mag oder ob man mich mag.

Sag es ihr doch statt sie anzulügen. :)