Was antwortet man am Besten, wenn die jemand fragt, was du dir zum Geburtstag wünscht

5 Antworten

Du musst ja kein konkretes Geschenk nennen. Sag doch einfach, neue Musik, etwas für dein Hobby oder eine gemeinsame Aktion. Da ist dann immer noch genug Überraschung, aber deine Gäste stochern nicht im Trüben und kommen am Ende mit einem Amazongutschein an.

Also falls es dir hilft... Ich denk immer an gewisse Läden, und ob ich was von den haben will :p Auch ne gute idee is natürlich Musik, aber ich inde einfach Geld geht gaaaaaaar nich ._. Ich hasse es Geld zu bekommen, und außerdem... Von den Freunden Geld zu bekommen, finde ich voll unpersönlich ._.! Aber gut, is meine Meinung :D

"verständnis" und dann folgt was materielles.

Sag doch einfach : du brauchst mir nichts zu kaufen .! Aber wenn dir das weiterhilft ich stehe vool auf taschen (ka wAs du sehr gerne trägst und danach bosschen kachen )

Sag lass dich überraschen :) Ich hab auch bald geburts tag und ich denke alle haben mich vergessen xDD ))

:3 - (Geburtstag, Party, feiern)