Was antworten auf „kann man ja ändern“?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde darauf gar nicht antworten. Eine einfallslosere Reaktion kann man ja wohl nicht schreiben, als "könnte man ändern".

Tamtamy  02.01.2024, 18:59

Hast du eine Ahnung, was mir noch alles an Einfallsloserem einfallen würde!

Sarah3333  02.01.2024, 19:04
@Tamtamy

Okay, aber dann darf man auch nicht ernsthaft erwarten, mit seiner Anfrage Erfolg zu haben.

Das kommt drauf an, wozu du bereit bist, bzw. was du willst:

den Kontakt fortsetzen oder Abstand halten oder ...

Möglichkeit: "Na, dann lassen wir's halt mal auf einen Versuch draufankommen! 😅"