was als brownie schablone benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das grosse blech mit backpapier auslegen. an der kurzen seite das backpapier zickzackmässig falten, so dass sich ein rand ergibt.

die seitenenden unter das backpapier falten. so hält das ganze den teig aus, ohne umzukippen. du kannst noch aus gefalteter alufolie eine verstärkung aussen anbringen.

oder

sicherheitshalber kannst du die andere form mit ein paar metallmessern füllen und als stütze direkt an den backpapierrand stellen.

erst dann den teig einfüllen und vorsichtig glattstreichen.

btw - ich mache brownies in einer springform.

jkjk9766
Fragesteller

Ich dankeeeee dir vielen dank!!