Was alles Essen am Tag?

2 Antworten

Gesund und ausgewogen ernähren. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Du kannst dich grob an der Ernährungspyramide orientieren.

Wichtig: Hochwertige, natürliche und möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel verwenden. Auf Fertiggerichte, Fast Food etc. verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder Körper ist anders, daher musst du selbst unter den vielen gesunden Sachen das für Dich richtige raussuchen.

Nur Obst und Gemüse bekommt den Wenigsten, Kohlehydrate und Fette müssen auch sein, damit der Körper funktioniert. Eiweiß ist auch wichtig.

Es gibt Bücher, und im Internet „Die ErnährungsDocs“.