Was alles beim 1. Treffen beachten?

2 Antworten

Hi, wie viele sagen steckst du tief in der Friendszone stehst, idk ob sie nen Freund hat aber ich denke wenn du sie umarmst wird es vlt besser werden weil sie kennt dich sehr lange und sie vertraut dir sicherlich also begrüße sie ganz normal und umarme sie als Überraschung zum Abschied. Das ist mein Rat wenn du nicht mehr so in der Friendszone bleiben willst, glaub mir ich bin selbst nd so der Player aber das klappt und Mädchen mögen das.

LG und viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

09Jonny
Fragesteller

Aber wie sollte ich sie umarmen? Also von der Seite oder von vorne und wo meine Arme hin machen? Hab noch nie jemanden umarmt😅 So eine Schritt für Schritt Anleitung wär lieb

leandromeandro  16.05.2024, 15:42
@09Jonny

Ähm wenn du in sie bist arme um den Bauch herum und dann hast du deine Umarmung

Ich würde ganz normal hallo sagen Udn wenn du da abgefühlt hat’s das es was werden kann und gut leid dann vlt sich umarmen Udn sonst normal verhalten