Was zeichnen?

8 Antworten

Eine Zeichnung von ihr als Kind, ein Bild von einem Ort, an dem ihr zusammen im Urlaub gewesen seid, eine Zeichnung von ihrem Haustier... :)

Eine Landschaft, z.B. Meer mit einem Riff.

Ihr Lieblingstier..?

Oder irgendne Kollage vom Lieblingsfilm etc

Zeichne etwas worauf sie steht zb.wenn sie tiere mag malst du ihr lieblingstier. Oder schaust mal auf pinterest vorbei da gibts auch viele gute ideen;)

Wenn du inspiriert sein willst schau mal auf Pinterest vorbei da gibt es viele Sachen die dir vielleicht helfen!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !?

LG Sunnypeggy98

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Kommunikationsdesign