Verschiedene Böden zeichnen?

1 Antwort

Zeichnen bedeutet in Grunde genommen die Welt in einfache Linien und formen zu unterteilen. Wenn man einen Boden, der aus einem einzelnen Materialen besteht, zeichnet könntet man sich an den Schatten orientieren.

Anonym2005209
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst. Jedoch sind im Grunde alle Varianten Braun..... 🤷

Ich habe noch keinen Plan wie genau das ganze aussehen könnte und wie ich die unterschiedlichen Böden voneinander Differenziere.

Zur Orientierung die Skizzierungen geben gleich viele Punkte wie die Ausarbeitung.