60 fps definitiv, 120 fps je nach Settings, 244 fps definitiv nicht (so dass es noch Spass macht).

Hab die selbe GPU und CPU. Lief mit mehr als 60fps als ich es das letzte mal gespielt habe, war aber direkt zum Release von Warzone 2 oder wie das heute heißt.

In angenehmen also etwas höheren Einstellungen sollte sie die 60 FPS halten können wenn du die Grafik noch ein wenig runterschraubst sollte sie noch etwas besser performen also so 80 bis 100 FPS

ja, locker. gibt eh keinen rationalen grund cod auf ultra zu zocken