Warze abschälen?

2 Antworten

Mach nichts. Das fällt irgendwann von alleine ab.

Wenn Du da selber einschreitest, besteht die Gefahr von Blutungen und das Blut von Warzen (bzw die darin enthaltenen Viren) ist sehr ansteckend. Es könnte passieren, dass Du noch viel mehr Warzen bekommst.

Sollte die Warze nicht vollständig verschwinden, dann gehe zum Hautarzt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Mach nix. Die Kruste geht irgendwann weg und dann ist die Stelle weiß, vielleicht macht dann ein Narbengel Sinn