Warum zur Hölle mögen die Amerikaner Donald Trump ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich hasse Donald Trump 58%
Er ist ok 33%
Ich mag Donald Trump 8%

4 Antworten

Er ist ok

Ich glaube nicht , dass die Amerikaner dumm sind, Donald Trump ist einfach nur extrem schlau. Er erzählt den Leuten anscheinend was sie hören wollen und provoziert ohne Ende und der Erfolg gibt ihm Recht.  Nebenbei ist er selfmade Milliardär und der einzige Kandidat, der sich nicht von Lobbyisten lenken lässt.

Er ist ok

Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn man bedenkt wofür er einsteht: Ein großes mächtiges Amerika, wie es vor ein paar jahren noch existierte. Und er gibt einen Dreck auf andere, das verstärkt diesen Eindruck. Anscheinend wünschen sich viele Amerikaner eine solche Stärke.

Ich hasse Donald Trump

Auch wenn ich kein Amerikaner bin, sie mögen ihn weil er genau so vorgeht wie Hitler damls in Deutschland. Interessanterweise sind soger die Vorraussetzungen sehr ähnlich und somit die Wahrscheinlichkeit hoch das ähnliche Dinge zumindest auf nationaler Ebene passieren. Ich hatte ja echt gedacht der Bush-Clan ist nicht mehr zu toppen, aber dann kam Trump.

Man kann echt nur hoffen, dass er nicht Präsident wird, weil so wie der drauf ist haben wir es dann richtig am klappen.

Ich hasse Donald Trump

Eins vorneweg... hassen ist so ein starkes Wort, von dem ich mich hier stark distanzieren will.

Die Amis haben auch George W. Bush gewählt. Was soll man da noch großartig sagen?