Welchen Prominenten mögt ihr überhaupt nicht?

11 Antworten

Conchita Wurst(es kann doch nicht sein, dass die LGBTQ+ keine/n bessere/n Vertreter/in findet), Tom Cruise (Abseits der Kamera - labiler Typ), alle aus der AfD, alle aus der FPÖ, alle aus der Lega, alle aus dem Ressemblement National, Nigel Farage, Boris Johnson, Horst Seehofer, Donald Trump, Melissa McCarthy(jeden Film und jede Serie mit ihr hasse ich), alle aktuellen RnB Sänger/innen, deutsche Rapper/innen(das als Musik zu bezeichnen, ist ein Verbrechen), viele deutsche Comedians die es über Comedy Central nicht hinaus schaffen(zum Glück), das Team von taff und red auf Pro7, DJ Ötzi, Ross Antony, usw usw...

jah... die Liste is unendlich lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado
Fragesteller

ich bin ja beruhigt, daß Du wenigstens Trump erwähnt hast ! ^^

Oliver Pocher und Amira, die kann ich komplett einfach nicht ab.

Jean Claude Van Damme, einfach wegen meiner Mama die diesen Mann hyped

Taylor Swift

Ariana Grande

Justin Bieber

Viele unserer Z Promis:

Sarah Knappik,Badmomzjay, Sandy Meyer Wölden, Boris Becker, Lilly Becker, Pietro Lombardi, Bushido, Kay One , Sido, Charlotte Würdig

devochka99  29.11.2020, 12:48

Justin Bieber und Ariana Grande sind bae

Pocher und den nuschelnden Till Schwaiger mag ich nicht.

Aber am schlimsten ist diese Drag-Queen aus Hamburg.... eine ätzende Person die überall im TV ihren Senf hinzu tun muss....

Und dann die Barbara Schöneberger.... absolutes No-Go, ich weiß nicht warum man die im TV zeigt.

Ich mag Tom Cruise nicht. Mit seiner Scientology Sekte völlig unsympathisch.

Und Jorge González mag ich überhaupt nicht.

BelfastChild  26.08.2020, 06:27

Tom Cruise finde ich sympathisch und er hat auch in einigen großartigen Filmen mitgespielt.

Rinilda  26.08.2020, 06:46
@BelfastChild

Ist halt Geschmackssache. Ich glaube, ich habe noch nie einen Film mit ihm gesehen. Wenn ich den sehe, muss ich umschalten

Til Schweiger, Thomas Hermans und der "Grüne" Habeck.