Freundin bekommt viele Insta Anfragen?

8 Antworten

Mein Mann sagt immer wenn sich die Männer nicht mehr nach mir umdrehen, komme ich auf den Kompost. Vielleicht solltest du das auch so sehen. Insta und Facebook sind halt Plattformen, wo jeder bei jedem anfragen kann. Deine Freundin nimmt die gar nicht erst an und ich verstehe nicht, weshalb du deswegen ein Faß aufmachst.

Eifersucht, oder fragliche Eifersucht, kann den Tod einer Beziehung einläuten.

Freue dich doch über die Begeisterung für deine Freundin - aber du bist der Freund.

Sie antwortet doch nicht, darf sich aber auch darüber freuen von anderen Männern nett und interessant gefunden zu werden - hat sich aber weiterhin für dich entschieden.

Erfreue dich an der Beziehung zu ihr, von ihr an dich und mach dir nicht das Leben schwer. Ich habe auch eine Partnerin (74) die oft mit Komplimenten überschüttet wird, aber ich (72) bin immer noch ihr Auserwählter.😉😊😁

Wenn sie nicht annimmt gibt es ja eig kein Problem und man kann ja auch nichts dagegen tun, bin zwar nd auf Insta unterwegs aber ich bekomme auf Snap am Tag bestimmt so 10 Anfragen von irgendwelchen Jungs und ich finde sowas nur nervig und ich glaube nd das man sich wegen sowas besonders fühlt also mach dir nd so viele Sorgen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Grund sich besser zu fühlen wenn man Anfragen von cringen Teens bekommt.

DerAtheist1  18.04.2024, 22:40

cringen teens oder 30 Jährigen weil die auf seine Freundin stehen glaube eher sowas 😭😭😭

Hey, ich gehe nicht davon aus, dass deine Freundin sich daran aufgeilt, geschweige denn dass es sie interessiert. In der heutigen Welt ist es nunmal so, dass Frauen viel häufiger Interesse von Männern erfahren als umgekehrt. Mach dich nicht verrückt deswegen. Vor allem wenn sie die Anfragen nicht mal annimmt. Versuch es mal von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten. Deine Freundin ist offensichtlich eine Person, die auf manche Männer attraktiv wirkt. Darauf kannst du stolz sein. Denn trotzdem liebt sie dich und du bist an ihrer Seite.
Liebe grüße.