Warum ziehen sich Frauen im winter eigentlich nicht freizügig an?

8 Antworten

Da würde ich die Temperatur als Grund vermuten... aber auch entsprechende, warme Kleidung kann sehr sexy und erotisch sein.

Lieben Gruß 😊

weil sie frieren! und das (so sagt man jedenfalls) noch eher als die Männer. aber ob das wirklich stimmt, ist noch garnicht wirklich erwiesen.

lg, Nicki

Weil es kalt ist und Frauen genauso wie die Männer auch frieren können und sie nun mal nicht riskieren wollen krank zu werden, nur damit du was zum Schauen hast. Lol

Weil sie frieren.

Warum ziehst du dir im Sommer bei 30° keinen Pulli und dicke Jacke an? Komisch oder?

lg.