Warum ziehen Russen gerne Trainingshosen an?

5 Antworten

Ich hätte den Hang zu Trainerhosen mit verschiedenen Völkern aus dem Osten in Verbindung gebracht. Spontan hätte ich eher an Serben gedacht.

NixDaaadu65
Fragesteller

Warum tragen Slawen gerne Trainingshosen?

diderot2019  14.04.2023, 15:04
@NixDaaadu65

Ist bequem und billig. Sie denken wohl, es sehe sportlich aus. Ich finde es eher schlampig. An unserer Schule war das verboten.

Da sie ja an Wettkämpfen nicht mehr teilnehmen dürfen, zeigen sie so, dass sie dem Sport doch nicht ganz fernstehen.

weil das bei Aldi oft im Angebot ist

ist deren uniform ....zwei streifen sind allerdings pflicht pro seite.

bei uns im betrieb rennen die auch so rum, man erkennt sie auf 100 m schon :-)))

Trainingshosen sieht man momentan überall, nicht nur bei Russen

NixDaaadu65
Fragesteller

Die Russen waren dchon immer Trendsetter