Warum ziehen Frauen leggings an?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weil es bequem ist 93%
Leichter Sex zu haben Quicki , wenn’s schnell gehen muss 4%
Um Männer darauf aufmerksam zu machen 4%
Sie will Männer locken 0%
Ich finds geil wenn mich Männer geil finden 0%

9 Antworten

Weil es bequem ist

bequem oder praktisch. Trage meistens keine, ausser manchmal zu Hause oder wenn es Winter ist und es sehr kalt ist, sodass ich friere, dann trage ich unter meinen Klamotten meistens eine

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht auch einige von denen, die du aufgelistet hast. Aber einen ganz wichtigen Aspekt hast du vergessen: Weil sie es mögen und schön finden.

Weil es bequem ist

Weil man sich gut bewegen kann und es einfach gemütlich ist 🤨🤨🤨

Weil es bequem und sexy ist. Und die Wintervariante hält zudem auch schön warm.

Weil es bequem ist

weil es einfach viel bequemer ist, als Jeans und besser aussieht als Jogginghosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper