Warum zeigt mir Minecraft diesen Fehlerbericht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, du probierst einen Bereich zu füllen, welcher noch nie geladen (also die Chunks noch nie generiert) wurde.

Bzgl. des 1.19 Updates könnte es damit zusammenhängen, dass vllt. die Renderdistance runtergesetzt wurde, ansonsten würde mir da kein Grund einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

CookerSquid
Fragesteller

Erstmal Danke! Aber in dem Falle waren die Chunks schon bis zum Ende meiner Sichtweite von den empfohlenen 10 Chunks schon komplett geladen. Das Vorkommen war übrigens in einer Fach-Map.