warum zeigt mir capcut beim automatischen untertitel nur paar textzeilen an?

1 Antwort

Es gibt einige Gründe, warum capcut beim automatischen Untertitel nur einige Textzeilen anzeigt. Ein häufiger Grund ist, dass die Audioqualität des Videos nicht gut genug ist, um den gesprochenen Text klar zu erkennen. Ein weiterer Grund kann sein, dass capcut Schwierigkeiten hat, die Sprache des gesprochenen Textes zu erkennen oder zu interpretieren. Es kann auch sein, dass die Untertitel-Einstellungen in der App nicht richtig konfiguriert sind. Um das Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen, die Audioqualität des Videos zu verbessern, falls möglich, und die Untertitel-Einstellungen in der App zu überprüfen und anzupassen. Es kann auch hilfreich sein, sich an den Kundensupport von capcut zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche