Warum zeigt freundin mal mehr mal weniger liebe?

3 Antworten

Völlig normales, menschliches Verhalten. Stell dir vor, sie will jeden Tag was mit dir unternehmen, sie schreibt/sagt dir 10000x am Tag, wie sehr sie dich liebt, will 24/7 nur kuscheln usw. Das würde ja kein Mensch aushalten und ein "ich liebe dich" würde völlig an Bedeutung verlieren.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, was dein Problem ist. Ihr führt eine echt gesunde Beziehung und du machst dir Gedanken, warum sie heute nur 1x "ich liebe dich" zu dir gesagt hat...

Joneyy502
Fragesteller

Nein, es ist dann einfach so wenn alles zusammen kommt... Aber jaa danke ✌️

Hey ,kann dich echt Verstehen:)

So ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Boy auch.

Naja wie soll ichs dir erklären..hmm

In erster Linie hätte ich dir eigentlich vorgeschlagen sie persönlich selbst zu fragen,weil reden immer besser ist und Missverständnisse verhindert.

Vielleicht könnte es daran liegen,dass sie dich mal mehr mal weniger vermisst. In dem einen Moment kann es sein ,dass sie viel über dich nachdenkt und keine Ablenkung oder sowas hat und dementsprechend mehr Reaktionen an dir zeigt.In den anderen Moment kann es sein,das sie Ablenkung hat oder die Zeitspanne nicht wirklich lange her ist , dass ihr euch getroffen habt.

Aber rede am besten mit ihr:)

Joneyy502
Fragesteller

Erstmal cool das du mein Problem verstehst...

Also hab mit ihr schon geredet und sie meinte halt sowas wie sie liebt mich immer auch wenn sie zum Beispiel mal nicht direkt antwortet oder so... Ich hab halt nur wenn wir schreiben und sie nebenbei noch bei Insta ist das gefühl zu nerven oder so, weswegen ich dann ab und zu auch einfach mal was anders mache und ihr dann erstmal nicht schreibe...

Und das sind wahrscheinlich echt die Gründe, denn zum einen klingen sie echt plausibel und zum andern sind sie auch auf jeden Fall zutreffend.

Ja, das ist normal: Menschen sind nicht immer gleich, haben nicht immer die selben Gefühle, nicht immer die selbe Kapazität und nicht immer die selbe Aufmerksamkeit und den selben Fokus.

Es gibt Tage an denen bekommen Menschen auch gerne mal acht komplett unzusammenhängende Nachrichten von mir. Zwei Minuten Sprachnachricht, ein Hundebild, ein Bild von meinem Essen, eine Minute wie ich einen Witz erzähle und darüber super lache und dann noch andren Scheiß. Es gibt mehrer Tage am Stück da hört man abgsehen von kurzen Dingen gar nichts von mir. Ist recht normal.

Dazu kommt noch: ihr seid in der Pubertät.