zweite Chance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Im Laufe der Zeit können sich die Gefühle durchaus ändern - möglicherweise hat diese Person komplett mit dir abgeschlossen. Aber ein Versuch schadet ja nicht - auch wenn du mit einem negativen Ergebnis rechnen musst.

Jede Person ist anders aber ich würde sagen ja man hat definitiv noch eine Chance bei der Person falls der/die dich noch liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob die Person dich noch liebt oder nicht. Ist ja immer unterschiedlich wie die Leute so sind

Ich kann da nur von mir persönlich sprechen: Nein, ich gebe nicht jedem eine zweite Chance und sehe darin auch nicht zwingend eine Notwendigkeit.