Warum wurden die Staffeln 1-5 von Arrow auf Netflix entfernt?

3 Antworten

Passiert oft, dass Filme/Serien entfernt werden. Bei den Potter-Filmen gab es eine Zeitbegrenzung bis zum 30.06 zum Beispiel. Ist dann immer angegeben.

Hunter x Hunter ist auch weg.

Daher kommt dieses Phänomen, dass wenn man in die Suchleiste geht, man die Sachen zwar lesen kann, aber sie nicht bei Netlix sind.

Ich empfehle daher Disney+, Rakuten und Prime zu holen. Dann sollte alles abgedeckt sein.

Kevima68  14.08.2022, 18:53

Bei mir geht sie serie dann nur auf englisch

Hallo!

Die Lizenzen gewisse Filme und Serien, bzw. Serien-Staffeln als Stream anzubieten ist stets zeitlich begrenzt.

Zumindest bei eingekauften Lizenzen.

Bei Eigenproduktionen sieht das anders aus.

Hier findest Du die aktuellen Streaming-Anbieter für diese Serie:

https://www.werstreamt.es/serie/details/234967/arrow/

Die Aktualität dieser Seite kann allerdings manchmal etwas hinter her hinken...

Gruß

Martin

Alaelius
Fragesteller

Mir ist bewusst das verschiedene Lizenen auslaufen und damit jene Serien entfernt werden, jedoch wird dies doch für gewöhnlich angezeigt. Ich habe mir auch mal ein paar Seiten durchgelesen über Filme und Serien welche aufgrund dessen entfernt werden sollen, jedoch war arrow nicht darunter.

Probier mal die Hauptsprache auf englisch zu ändern und zu schauen, ob die dann wieder da sind. Hab iwo gelesen, das die noch auf englisch verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wgirl1557  08.08.2022, 20:07

Hi, hatte die gleiche Frage wie der Ersteller der Frage. An alle: auf englisch stellen hat wirklich funktioniert! Danke für die Hilfe

leo28073017  09.08.2022, 11:47

Wo kann man denn die Sprache auf Englisch wechseln? Ich finde das bei mir irgendwie nicht