Netflix Serie hat aufeinmal weniger Staffeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf deinem Profil die Hauptsprache auf englisch änderst kannst du die staffeln gucken nur leider komplett auf englisch aber wenn du so wie ich die Serie bestimmt schon 100 mal gesehen hast macht das kaum einen unterschied da man quasi denn Text kennt also so ungefähr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das die restlichen Staffeln fehlen, liegt daran, dass Netflix sie warum auch immer entfernt hat.

Netflix macht das öfter, da wenn zum Beispiel die Lizenz für die Serie bzw. Staffel ausgelaufen ist und diese nicht verlängert wird müssen sie diese entfernen.

Heißt, das dies leider kein Bug ist sondern von Netflix gewollt.

Tut mir leid für dich