Warum wurde boxe von brawl stars gehlöscht?

3 Antworten

Das lag daran das man Megaboxen kaufen könnten und man dann auch Trash draus ziehen konnte sich der Kauf also nicht gelohnt hat. Deswegen kann man sich auch keine Starrdrops kaufen

ArasAri
Fragesteller

Dir ist bewus die Star drop sind noch schlimmer aber boxen sind schon am 2022 weg

ArasAri
Fragesteller
@Minecraft4ev68

Ja weil die Star drop bekommt man ein brawler und ein Skin

Weil man sie im Shop für Juwelen kaufen konnte und das wurde kritisiert, weil das Boxen öffnen süchtig machen könnte und die Leute dann viel Geld dafür verschwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Das ist sehr bedauerlich, mein Beileid.

ArasAri
Fragesteller

Was hat denn damit zu tuhn wir reden über warum boxe gehlöscht wurden

molotovpro  25.03.2024, 07:26
@ArasAri

Meine Antwort war ironisch gemeint, wenn du Antworten auf deine Fragen bekommrn willst dann musst du schon konkretere Fragen stellen.