Warum wurde bzw.... Wird der Song Wap Bap von Bibi immer noch so gehypt?

2 Antworten

Seit wann wurde der gehyped?

Als der damals rauskam, war das wohl Deutschlands meist gehasster Song. Ich kenne & kannte niemanden, der den Song auch nur ansatzweise gut fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Marie5588
Fragesteller

Ja. Das Wort gehypt war jetzt auch irgendwie fehl am Platz 😅😅. Ich meinte Warum dieser Song so viele Likes und Aufrufe hat obwohl er noch nicht mal so gut ist.

LG

RammWild  03.07.2020, 22:08
@Marie5588

Naja. 3,1 Millionen Dislikes sagen einiges aus & zwar, dass der Song alles, aber nicht gemocht wird. Und viele werden sich das wohl ansehen, um sich darüber lustig zu machen

Diese Lied ist für mich sehr schlecht. Meldodie und nicht mal der Text hat wirklich Sinn. Dieser Song hat deutlich mehr Dislikes als Likes dennoch wirklich zu viele Aufrufe.