Warum würden die meisten einen 18Jährigen Freund bei seiner 14 Jährigen Tochter nicht im selben Bett übernachten lassen, aber ihre 18Jährige Freundin schon?

3 Antworten

Eine 14jährige gilt nach deutschen Recht noch als Kind. Hat der Freund dann ein nettes Fotos von der, so kann das bereits als "Posing" eingestuft werden und der Freund ist Mitglied eines Kinderpornorings.

Ich weiss auch nicht, aber irgend was läuft hier total schief.

🦈

Warum würden die meisten einen 18Jährigen Freund bei seiner 14 Jährigen Tochter nicht im selben Bett übernachten lassen, aber ihre 18Jährige Freundin schon?

Abgesehen davon, ob die Prämisse der Faktenlage entspricht oder nicht: das Männchen kann schwängern - das Weibchen nur geschwängert werden.

Auch wenn ich die Aussage arg anzweifke dass das stimmt:

Bei erstere kann sie schwanger werden.