Warum wollte Hitler Krieg?

3 Antworten

....ich finde im Internet nichts drüber....

Wenn das stimmt, gib Dein Handy an Deine Eltern zurück.

Aber in Wirklichkeit lügst Du nur, weil Du zu faul bist, selbst zu recherchieren.

Lies Dir das hier durch und lern es auswendig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg

DEKnacker
Fragesteller

Wer bist du das du so mit mir reden darfst und Wikipedia glaub ich nicht

Vielleicht gehst Du mal auf bpb und liest über den Weg in den Krieg, kann so schwer nicht sein... / oder Du liest über den Versailler Vertrag, über die Wirtschaftskrise und über das Auftreten der braunen Horden ...

die Nazis und die bürgerlichen rechten hätten ganz gerne den ersten weltkrieg gewonnen. Bei den Nazis kam dazu noch weltherrschaft, Versklavung aller slawischen Völker und Ausrottung aller Juden und Roma und Sinti dazu.