Warum wollen viele Menschen "Anders" sein als die Masse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht weniger darum WAS du bist als vielmehr WER du bist. Es ist völlig egal ob du Mainstream bist ob du dich in irgendwelchen politischen Randgruppen bewegst, ob du dich musikalisch abhebst und in entsprechenden Gruppierungen aufhältst, dich tätowieren lässt oder auch nicht...... unterm Strich sind wir alle gleich und die Leute die sich wirklich abheben wollen sind meistens die die dann gemobbt und belächelt werden. Individuell wird man nicht durch Klamotten oder abgehobenes Aussehen sondern durch den einzigartigen Charakter jedes Einzelnen.

Eumel200
Fragesteller

Gute Anwort :)

individualität sollte jeder selber für sich finden. Und sich so geben wie er möchte. Toleranz ist oft ein mangel vom Geiste her. Nur weil sich gewisse Menschen anders kleiden sind sie nicht weniger intelligent wie andere. Mit der Masse gehen bedeutet für sie halt eintönigkeit. Sie wollen auch keine Klone sein. Viele dinge sind immer nur eine modeerscheinung.

sie wollen sie selbst sein sich kleiden wie sie möchten und nicht wie andere. wenn man es mag sich so zu kleiden wie man möchte ist das ja ok aber diese meinung wird nicht von jedem geteilt

keiner von uns ist wie der andere jeder von uns ist anders keine zwei menschen sind gleich nicht mal zwillinge sogar die denken und handeln anderst jeder ist etwas besoderes auf seine weise. Unglaublich nicht und das bei mehr als 7 millarden menschen....

Eumel200
Fragesteller

Ach,klar unterscheiden wir uns in gewissem Maße,das denke ich,kann man kaum verleugnen,aber dennoch gibt es 2 Arten von Menschen,die des Mainstrams (Angepassten) und die,die völlig unangepasst sind und sich so enorm,vom Verhalten anderer unterscheidet.