Warum wollen eigentlich alle jungen Frauen immer nur reisen?

4 Antworten

Offenbar kennst du nur solche, die viel reisen. Selektive Wahrnehmung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, ich bin eine junge Frau und ich reise gerne, weil es meine Leidenschaft ist. Ich strahle da so richtig wie Sonnenschein, habe Glücksgefühle, bin so richtig glücklich und zufrieden. Ich interessiere mich für andere Länder, alles finde ich dort interessant. Und natürlich lieben wir die regionale Küche zu probieren :) Ich mache sehr viele Fotos von allen möglichen Sachen für Erinnerung und von meinem Freund, von mir fast gar keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche reisen eher, um wenigstens etwas erlebt zu haben bevor sie sich in kinder und ehe etc. Stürzen

Kuscheldealer  11.09.2023, 09:59

Wieso stürzen sich denn alle Frauen in Kinder und Ehe, wenn beides offenbar so langweilig ist??

Wer gerne andere Länder kennenlernen möchte und sich Reisen finanziell gut erlauben kann, der hat ein schönes Hobby.