Warum wohnen Leute noch in Lankwitz?

Velbert2  27.04.2022, 22:21

Was ist dort so gefährlich?

Kottifee
Fragesteller

Da rennen nur Verbrecher rum!!!

3 Antworten

Es gibt noch gefährlichere Stadtteile und sehr gefährliche Städte zum Beispiel Mexiko.

Wieso wohnen noch Leute in Mexiko??

Quaeror  29.04.2022, 14:55

un der Mexikoplatz erst

Frageritikum  29.04.2022, 18:08
@Quaeror

Ne ... der Mexikoplatz is ener der ungefährlichsten (und schönsten) Plätze/Orte in 🐻lin.

Da gibt es schlimmere orte in berlin

Ich wohne auch dort warum auch nicht? 🧐

Kottifee
Fragesteller

Weil es da mega gefährlich ist wie kannst du da wohnen hast du keine Angst nachts vor die Tür zu gehen???

Kottifee
Fragesteller
@ErdbeerMann123

Doch da wird immer nur geschossen und geraubt vor allem nachts!!!

Kottifee
Fragesteller
@ErdbeerMann123

Ist bei dir noch nie jemand eingebrochen??? Wurdest du nie ausgeraubt oder verprügelt?? Da rennen doch überall nur Verbrecher rum!!!

ErdbeerMann123  27.04.2022, 22:30
@Kottifee

Ich hatte bisher keine Probleme und habe auch nie von irgendwelchen Sachen gehört dass jemand ausgeraubt oder überfallen wurde 🤔

Salus03  29.04.2022, 14:59
@Kottifee

man muss ja nachts auch nicht raus gehen, nachts schläft man.