Warum wirkt Tillidin so gut?

Alena von Mindzone  16.05.2024, 14:27

Was meinst du mit "so gut"? Die schmerzlindernde Wirkung, wie schnell es wirkt oder das Gefühl?

tim6821
Fragesteller

Das Gefühl

2 Antworten

Hey,

weil es an Opioidrezeptoren in unserem Körper bindet. Dadurch wird die Reizweiterleitung im Synaptischen Spalt von Nerven verringert, und Glückshormone werden ausgeschüttet, um ein Gefühl von Euphorie zu erzeugen.

Es ist halt ein starkes schmerzmittel was sehr schnell süchtig macht nehm es nur wenn du es wirklich brauchst