Warum wird von Kritikern gesagt, der Prophet Muhammed lebte reich wie ein König?

4 Antworten

Nein unser Prophet Mohammed sallahu alleyhi wassalam war nie reich sogar Gegenteil von reich. Er hätte reich sein können aber wollte es nicht er wollte nichts von diese vergängliche Dunya nur das was er zum Leben gebraucht hat. Er ist ein Vorbild für uns Muslime. Unser Prophet war der Barmherzigste von Menschen der edelste der wahhaftigste der beste Mensch überhaupt. Er hat armen essen gegeben kranken geholfen egal ob Muslim oder nicht. Wir Muslime müssen genauso sein. Wir müssen teilen, gut zu Menschen sein alten helfen sie respektieren und zu jüngeren gut sein und sie versorgen. Er war der beste zu seine Frauen deswegen müssen Muslime auch die besten zu deren Ehefrauen sein und sie gut behandeln denn eine Frau ist wertvoll im Islam.

Unser Prophet war kein Superstar der reich und Fame war das Gegenteil er wurde geschimpft, gehasst von ungläubigen mit Steinen beworfen aber er war trotzdem Barmherzig gegenüber andere. Er hat nur gelogen oder gelästert oder sonst was deswegen ist im Islam lügen und lästern eine große Sünde.

Unser Prophet ist unser Vorbild nicht wegen seinem Geld oder sonst was wegen seinem Charakter und weil Allah ihn auserwählt hat und ihn liebt lieben wir ihn auch.

Deswegen niemals akzeptabel wenn jemand was gegen unseren Propheten Mohammed sallahu alleyhi wassalam sagt.

Melodiax  08.04.2022, 22:19
Unser Prophet war der Barmherzigste von Menschen

Was für barmherzig, er hat Menschen hinrichten und verklaven lassen. Barmherzigkeit sieht anders aus.

Fruchtvampir  08.04.2022, 22:27
@Inolilablond

Und viele Menschen(besonders Frauen und Kinder) versklavt und ermorden lassen. Mohammed war sogar selbst Sklavenhalter.

Ich bin zwar kein Moslem - doch man darf nicht alles glauben, was heute durch Kritiker veröffentlicht wird.

JeonJihee  08.04.2022, 22:35

Ja ist wirklich so Danke!

Wird das denn von Islamkritikern behauptet? Ich habe davon noch nie etwas gelesen. Wäre aus meiner Sicht aber auch nicht schlimm, wenn er hätte reich sein wollen, oder wenn er reich gewesen ist. Schlimm ist es anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, indem man Familienväter ermorden und ihre Frauen und Kinder versklaven lässt, wie es Mohammed laut Überlieferung getan hat.

Diese manipulative Post wird die Gegner nicht davon überzeugen, dass er arm war...Kann er gar nicht gewesen sein, da von jeder Schlacht 1/5 an ihn ging und er insgesamt 17 Personen durchführen musste. Und jede Frau hatte ein eigenes kleines Häuschen. Also bitte Hirn anstrengen...