Warum wird unsere Arbeit in Sonneberg noch immer nicht richtig gestellt?

hardliner2019  05.12.2023, 00:08

Was sollen die unzähligen, völlig absurden "Themen zur Frage", die nun verdeckt sind und vom Support geprüft werden?

Willst du durch solch absurde Tags mehr Aufmerksamkeit erzielen?

hardliner2019  05.12.2023, 00:12
Systemmedien
  1. Wie definierst du "Systemmedien"?
  2. Welche Merkmale sind wesenstypisch?
  3. Welche "Systemmedien" meinst du? Bitte auflisten & belegen, wieso es sich um "Systemmedien" handelt.
RuheVormKarton
Fragesteller

1. Staatsmedien die die Opposition unterdrücken wie meine AfD. 2.ich kenne die DDR Zeitungen noch dasselbe ist es heute auch 3.in dem Fall die Thüringer Allgemeine

6 Antworten

In Leinefelde haben wir ein Flüchtlingsheim verhindert

Damit hat man die Situation für alle anderen Gemeinden verschlimmert!

RuheVormKarton
Fragesteller

Nein wir haben genug aufgenommen. Die meisten sind sowieso illegal hier.

StRiW  05.12.2023, 09:11
@RuheVormKarton

Wir leben in einen Rechtsstaat!

Da entscheidet immer ein Richter ob jemand hier leben darf oder eben nicht.

RuheVormKarton
Fragesteller
@StRiW

Wo man Björn Höcke als Faschist bezeichnen darf. Das ist ein Unrechtsstaat.

StRiW  05.12.2023, 09:18
@RuheVormKarton

Na ja der Herr Höcke, hat ja nicht wirklich sich für eine freiheitliche demokratische Grundordnung ausgesprochen, mit funktionieren Minderheitenschutz, einen Recht auf ein faires Asylverfahren und einer rechtstaatlichen Verfahrensweise der Abschiebung.

Ebenso spricht er nicht über die Entlastung der Hauptlastenträger in der EU, Griechenland, Polen, Spanien, Italien bei dem jetzigen Flüchtlingsdrücken.

Der Herr Höcke findet auch keine Worte für die Flüchtlinge die einen Politiker mit Verantwortung würdig sind. Respektvoll anerkennend.

StRiW  05.12.2023, 09:23
@RuheVormKarton

Weil er genau, was ändern kann? Abschieben? Wie will er das machen?

Sehr viele Abschiebungen werden aufgehoben, weil sie nicht umsetzbar sind!

Wie will er den Frieden in der EU erhalten, wenn Deutschland als mächtigste Wirtschaftsmacht, zwar Gewinne mit der EH erwirtschaften will, jedoch, keine Lasten mehr tragen?

RuheVormKarton
Fragesteller
@StRiW

Zb keine Seenotrettung mehr. Wer auf See geht hat Pech gehabt. Dann Grenzen zu und komplette Abschottung.

StRiW  05.12.2023, 09:29
@RuheVormKarton

Seenotrettung dazu haben sich alle EU Staaten zu verpflichtet.

Abschottung mit welchen Mitteln? Wer soll das bezahlen? Und wie will man Menschen aufhalten, wie bei der Innerdeutschengrenze wo man Flüchtlinge abgeknallt hat?

michael565  19.04.2024, 22:47
@StRiW

Die ehemalige innerdeutsche Grenze wäre eine gute Idee, zur Sicherung unserer Außengrenzen.

In Leinefelde haben wir ein Flüchtlingsheim verhindert

Das die Adf nicht so mit Solidarität hat und ungern Menschen in Not hilft kann man durchaus der Presse entnehmen. Was hat denn die Afd bisher gegen Fluchtursachen unternommen?

Und der AfD Bürgermeister macht gute Arbeit.

Hab ich was verpasst? Der Bürgermeister von Sonneberg heißt meines WIssens Heiko Voigt und ist Mitglied der CDU.

RuheVormKarton
Fragesteller

Unser Landrat für mich ist er auch Bürgermeister und es kommt bald einer von der AfD

Stadewaeldchen  06.12.2023, 16:18
@RuheVormKarton
Unser Landrat für mich ist er auch Bürgermeister

Er ist nicht der Bürgermeister. Und wenn er für dich der Osterhase ist ist er das auch nicht.

es kommt bald einer von der AfD

Frühestens bei der nächsten Wahl und bis dahin sind es noch ein paar Jahre.

Du hast übrigens meine Frage was die Afd gegen Fluchtursachen unternommen hat nicht beantwortet.

RuheVormKarton
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Gar nix wir können nicht die ganze Welt aufnehmen. Wenn es Konflikte gibt geht uns das nicht an. Wir haben selbst genug Probleme.

Stadewaeldchen  06.12.2023, 16:49
@RuheVormKarton
Gar nix

Eben. Und so lange es Fluchtursachen gibt wird es Flüchtlinge geben.

was hat denn der Sonneberger Landrat denn eigentlich bisher so erreicht? Nenn doch mal 2, 3 Beispiele die nicht auf Ausgrenzung von anderen hinauslaufen. Welche "gute Arbeit" wurde bisher gleleistet?

Wieso hat man denn in Leinefelde ein Flüchtlingsheim verhindert? Das ist ja schon schlimm. Welcher Nationalsozialist hat die Konzentrationslager verhindert? Niemand. Und das ist viel schlimmer. Zeigt den Kurs, den die AfD geht in Sonneberg und Leinefelde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

RuheVormKarton
Fragesteller
@RuheVormKarton

Anfeindungen gab es nicht. Weil die Stadt voll mit Flüchtlingen ist und es schon gewalt gab. Hier im Osten lassen wir uns die Überfremdung nicht mehr gefallen. Es müssen so viele abgeschoben werden wo nix passiert. Deshalb wurde da vom Volke aus mit tausenden Menschen Druck gemacht und es wurde dem Volk recht gegeben. Die System Presse lügt in dem Artikel.

hardliner2019  05.12.2023, 00:15
@RuheVormKarton
Die System Presse lügt in dem Artikel.
  • Wer oder was ist die "System Presse" (scilicet: Systempresse]?
  • Siehe dazu auch meine bisher unbeantwortete Nachfrage zu deiner Frage, die sichtbar wird beim Anklicken des blauen Buttons "2 Nachfragen" unten rechts im Beschreibungsfeld deiner Frage.
  • Die von dir unbeantwortete Nachfrage lautet:

[Zitatbeginn:]

Systemmedien
  1. Wie definierst du "Systemmedien"?
  2. Welche Merkmale sind wesenstypisch?
  3. Welche "Systemmedien" meinst du? Bitte auflisten & belegen, wieso es sich um "Systemmedien" handelt.

[Zitat-Ende]

SlightlyAnnoyed  05.12.2023, 12:37
@RuheVormKarton

Ich bin wach, glaub mir das. Im Gegensatz zu dir bin ich aber nicht so ein Loser, der immer anderen die Schuld gibt, wenn was im Leben nicht klappt und laufe nicht solchen Rattenfängern hinterher. Da kann man eigentlich nur Mitleid haben.

kubamax  05.12.2023, 08:21

Flüchtlingsheime sind dasselbe wie Todeslager?

Pfefferprinz  05.12.2023, 09:48
Wieso hat man denn in Leinefelde ein Flüchtlingsheim verhindert?

Weil der Höcke in der Nähe wohnt.

Ganz klar: Die Montagsdemos werden in der BRD vom Mainstream vollkommen ignoriert. Werden diese doch einmal erwähnt, dann nur, weil die AntiFa dort gewesen ist.

Ganz klar: Für die Augen der beeinflussten Öffentlichkeit ist Sonneberg seit der Wahl ein absolutes NoGo/NoSpeak/NoThink. Was nicht sein darf, ignoriert man - und AfD-Politiker in Führungsämtern dürfen eben nicht sein in der aktuellen BRD.

Das wird sich leider auch so schnell nicht ändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wird über eure fremdenfeindliche Randale nicht genug geredet?

RuheVormKarton
Fragesteller

Wir sind alle friedliche und besorgte Bürger

StRiW  05.12.2023, 09:04
@RuheVormKarton
Wir sind alle friedliche und besorgte Bürger

Dan würde man die freien Räumlichkeiten der Gemeinde und Bürger, für die Flüchtlingshilfe zur Verfügung stellen.

Damit eben die Situation entzerrt wird.

RuheVormKarton
Fragesteller
@StRiW

Was sollen sie den ganzen Tag hier machen? Da ist doch logisch das es irgendwann zu Übergriffen auf Deutsche kommt.

StRiW  05.12.2023, 09:11
@RuheVormKarton
Was sollen sie den ganzen Tag hier machen? Da ist doch logisch das es irgendwann zu Übergriffen auf Deutsche kommt.

Arbeiten und natürlich kommt es zu übergriffen, ebenso umgekehrt.

StRiW  05.12.2023, 09:15
@RuheVormKarton

Syrien, Afghanistan, Irak, und diverse Staaten in Afrika haben mehr oder minder Bürgerkrieg ähnliche Verhältnisse.

Schon mal da gewesen? Schon mal erlebt was mit Bürgern dort passiert, wenn diese mit den falschen Personen reden? Da reicht es aus wenn das Rote Kreuz, dem falschen Dorf die Hilfe zuteilt, das der Fahrer nächsten Tag seine Kinder Tot in der Ecke findet.

Ukraine ist wohl eindeutig Krieg.

StRiW  05.12.2023, 09:21
@RuheVormKarton

Auch Du bist schon dort unten gewesen? Du hast schon Aufbauhilfe dort geleistet? Du hast mit den heimischen Bürgern schon gearbeitet?

RuheVormKarton
Fragesteller
@StRiW

Ich reise da nicht an was interessiert mich das. Mir hilft auch keiner. Jedes Volk ist für sich alleingestellt.

StRiW  05.12.2023, 09:31
@RuheVormKarton

Es gibt kein Volk für sich mehr.

Denn dann dürften Sie keine Produkte und Dienstleistungen aus dem Ausland konsumieren.

RuheVormKarton
Fragesteller
@StRiW

Das ist Kapitalismus also Handel, Völker sind gesellschaftspolitisch die sollten einheitlich und gesund sein

SlightlyAnnoyed  05.12.2023, 12:41
@RuheVormKarton

Ja, jetzt geht es los: Mimimi, mir gibt keiner was…die bösen anderen nehmen mir alles weg. Lass mich raten: du lebst bestimmt vom Bürgergeld. Sowas kann ich leiden. Über andere meckern und sich dann selber schön vom deutschen Staat aushalten lassen. Wie solche Leute sich morgens im Spiegel anschauen können ohne zu kotzen ist mir ein Rätsel…