warum wird meine SD-Karte nicht benutzt?

2 Antworten

Apps werden immer im Gerätespeicher abgelegt. Das ist bei jedem Gerät so, allerdings besteht in ein paar Android-Versionen die Möglichkeit, diese anschließend auf die Speicherkarte zu verschieben. Sollte es bei dir funktionieren, dann findest du den entsprechenden Button in den Einstellungen unter Anwendungen. Einfach die entsprechende App öffnen und schauen, ob du diese verschieben kannst.

Bezüglich der Bilder. Hier musst du in der Kamera-App festlegen, wo du Speicherort sein soll. Also entweder Gerätespeicher oder Speicherkarte. Einfach die Einstellungen in der Kamera-App öffnen.

villeicht ist sie abgelaufen

AliCheto
Fragesteller

wie meinst du das abgelaufen?

LoLPro22  30.12.2016, 02:16
@AliCheto

ja bruder du weißt bei ein freund der sd karte er ist abgelaufen also der kann einfach ablaufen wie käse oder so vallah ich laber echt nicht