Warum wird man von der heutigen Gesellschaft sofort als Nazi abgestempelt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Leute zwar ihre Meinung über das Thema haben aber zu feige sind dazu zu stehen eben aus diesem Grund als nazi abgestempelt zu werden und jeder will nur noch ein gutmensch sein und wenn einer mal den mut hat zu seiner Meinung zu stehn wird er nieder gemacht damit die anderen sich zusammen akzeptiert fühlen unter den anderen die ebenso nicht zu ihrer Meinung stehen

Es gibt eben sone und solche und denn gibt's noch ganz andere, aber das sind die Richtigen...

Die heutige Gesellschaft ist krank, sie stempelt alles und jeden ab.

Was glaubst du was ich (14) wegen meiner 19 Jährigen Freundin alles zu hören bekomme, deshalb sag ich nur

Wir schauen auf die Einwohnerzahl dann schauen wir auf die aktuelle "Flüchtlingszahl". Als nächstes googeln wir den unterschied zwischen Einwanderung und Asyl. Dann schauen wir welches Land proportional wieviele Flüchtlinge aufgenommen hat.

Und dann stellen wir uns die Frage nochmal.

Wenn wir damit fertig sind überlegen wir uns was wir als alternative für die Flüchtlinge anbieten können. Wenn uns dann was wirklich gutes Einfällt posten und Nobelpreis bekommen

Also bei mir ist das nicht so, wurde dahingehend noch nicht abgestempelt.