Warum wird man nach dem Frühstück wieder müde und was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Hallo, wenn du genug Schlaf bekommst sollte es schonmal nicht daran liegen können. Der Kaffee kann tatsächlich daran Schuld sein, da der Aufweckende Effekt nicht direkt nach dem Trinken einsetzt, sondern nach einer (halben) Stunde. Davor kann er auch eine ermüdende Wirkung haben.

Was ich dir noch als Tipp mitgegen kann, zum wach werden und Müdigkeit abwerfen ist Musik, oder Bewegung um den Kreislauf in Schwung zu bringen, (muss nicht viel sein)

Mach ich beides sehr gerne und hilft 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau isst du denn beim Frühstück? Vielleicht ist es etwas schwer verdauliches oder zu viel. Ich glaube nicht, dass es der Kaffee ist