Warum wird man an jeder Ecke mit Politischen Themen bombardiert?

2 Antworten

Bei Karneval ist es am komischten. Ich finde es aber noch lustiger wenn man dann ausen steht und hin und wider irgeneinen Schriftzug mit einer (meistens nachvollziebaren) Vorderung lesen kann.

Ich meine die Leute die da mitmachen sind bessofen, die konfrontieren einen nicht. Es geht ja trotzdem noch um den Spaß.

Warscheinlich kommt das auch daher das es eine schöne Methode ist, Vorderungen und Kritik in Ironie und Hummor zu verpacken > Karbarett.

Gerade Karneval war schon immer ein Sprachrohr für Politisches. Deswegen lieben und liebten die Menschen die fünfte Jahreszeit.

Was im Leben ist nicht politisch?