Warum wird man als Mann bei der Partnersuche immer wieder auf Tinder verwiesen, obwohl da Heerscharen werbender Männchen sind die nix finden dort?

3 Antworten

Ist doch logisch, dass die Männer, die eine Partnerin gefunden haben, nicht länger auf Tinder aktiv sind 🤦

Weil's die beste App ist, wenn man sich Mühe gibt. Bei 50:50 Männer und Frauen ist der Single-Markt entsprechend.

Vergiss das echte Leben nicht. Aber da muss man sich auch Mühe geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.