Warum wird jeder Artikel einzeln verschickt bei Amazon , und nicht alles in einen Karton?

4 Antworten

Weil nicht jeder Artikel in jedem Versandzentrum vorhanden ist. Ich bekomme meistens alles in einem Paket. Zudem muss man bedenken, dass nicht jeder Artikel von Amazon versandt wird, es gibt auch Marketplace Händler, die ihre Sachen selbst versenden,.

Der Hauptgrund liegt darin, dass nicht alle Artikel in einem Versandzentrum vorrätig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Das hat was mit den Transportkosten zu tun weshalb auch für teilweise kleine Artikel zu Große Kartons benutzte werden. Es geht darum einen komplette LKW zu belegen.

Weil die Artikel aus mehreren Logistikzentren kommen.