amazon bestellung 7 artikel bestellt, kommt alles zusammen?

5 Antworten

Kommt darauf an, ob es alles direkt von Amazon kommt (aus deren Lager) oder von anderen Händlern. Wenn es von Amazon direkt kommt, kann es zusammen kommen. Gibt aber auch mitunter die Möglichkeit auszuwählen, dass weniger Pakete verwendet werden... Musst du einfach abwarten.

Je nachdem von welchem Amazon Standort kommen kann es passieren das du 7 Pakete bekommst oder das manche Sendungen in einem Paket bekommst. Die Wahrscheinlichkeit das nur 1 Paket kommt geht gegen 0.

Je nachdem, in welchem Lager die Artikel liegen, kommen 2 Sachen in einem Paket an. Es kann Dir aber auch passieren, dass Du 7 Pakete bekommst.

DerNeuee3
Fragesteller

kann man nachschauen welche artikel aus welchen lager kommen

alex1625  13.09.2022, 22:50
@DerNeuee3

Du bekommst in der Regel sobald die Sachen versendet wurden Sendungsverfolgungsnummern. Daran könntest du theoretisch auch erkennen wenn sich die Nummer doppeln wie viele Pakete du bekommst.

Nachschauen welcher Artikel woher kommt ist soweit ich weiß nicht möglich.

Hängt davon ab, ob alle Artikel aus den selben Lager / Logistikzentrum kommen.

kann sein das alles in einem Paket kommt, aber auch in mehreren.

zb. wenn ein Artikel aus dem Amazon Lager zy-stadt kommt, der andere aus ab-dorf...

kann man nie vorher sagen.