Warum will Farid Bang mit so vielen Müttern den Coitus vollziehen? Steht er auf ältere Frauen?

Tommy731  07.07.2023, 08:31

Wer ist das??

KevinLvl999
Fragesteller

Ein berühmter Rapper

1 Antwort

In der Rapszene hasst man seine Konkurrenten. Manchmal wirklich, manchmal ist es nur Show, weil es dazu gehört.

Das ist der Hintergrund. Wenn er sagt, dass er mit deiner Mutter verkehrt, dann treten mehrere Effekte in Kraft. Niemand möchte seinen Erzfeind neben seiner eigenen Mutter sehen. Niemand will seinen Erzfeind als Ersatzpapa haben. Niemand will sich Geschlechtsverkehr mit der Mutter vorstellen.

Das Bild wird allerdings so inflationär verwendet, dass es einfach nur altbacken ist und noch nicht einmal jemandem ein müdes Lächeln mehr abringen kann.

Im Normalfall ist das eine Art Spiel, es sei denn, jemand checkt es nicht und sieht es verbissen.