Warum wiegen Afrikaner weniger als Europäer?

8 Antworten

Wenn der Unterschied bereits in der genetischen Veranlagung liegt, kommt es eben nicht allein auf die aktuellen Lebensumstände an.

Europäer Leben nunmal im überflüss,deswegen essen wir auch mehr und wiegen dementsprechen auch mehr

voayager  14.09.2016, 09:45

im Überfluß - wirklich alle? Was ist denn das für eine blinde Vorstellung?

Ist bei dem Vergleich denn auch die Körpergröße berücksichtigt? :o)

Der Unterschied liegt im Nahrungsangebot. Wir in Nord- und Mitteleuropa leben im Überfluss.

Das ist der Durchschnitt! Es gibt ungeheuer dicke Afrikaner, (Kapstadt). Es gibt auch in den USA viele überschwere Farbige. Wenn der Durchschnitt von Afrika angesetzt wird, dann kommen die untergewichtigen eben aus der sehr armen Schickt, bei den Dicken spielt die falsche Ernnährung eine große Rolle. Und: Leute mit höherer Bildung haben Normalgewicht, die Dicken haben meist eine schlechte Bildung.