Warum werden meine Kontakte ins Instagram nicht vorgeschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat noch nie richtig mit einer Liste funktioniert die werden nur ab und zu vorgeschlagen kannste nichts machen außer Vorschläge angucken oder jeden zu fragen

Unter iOS musst du den Kontaktzugriff unter "Einstellungen"→"Instagram"→"Kontakte" genehmigen. Und bei Instagram musst du "Kontaktvorschläge" genehmigen.

verreisterNutzer  21.12.2021, 21:22

OK, bei meinen Android war es ähnlich und da hat es funktioniert, vielen dank :D