Warum werden meine arme so nach dem ich dusche?

Linker arm wird gepunktet  - (duschen, brennen, jucken) Manchmal kommen aber auch solche Linien oder wie auch immer - (duschen, brennen, jucken) Und rechter arm wird so - (duschen, brennen, jucken)

9 Antworten

Vielleicht reagierst du allergisch auf das Shampoo. Mach vielleicht mal einen Allergietest beim Hautarzt.

medina121
Fragesteller

Hatte eigentlich noch nie probleme mit Duschgel aber werde ich machen danke

Wahrscheinlich Duschgel/Shampoo.

medina121
Fragesteller

Hm ok danke

Vielleicht kommt es daher das du dein Shampoo oder das Duschgel nicht verträgst?

medina121
Fragesteller

Ich weiss es nicht :( würde es gerne wissen hab auch schon einen termin gemacht beim arzt aber soll erst in ein paar wochen hin

Pramidenzelle  23.03.2016, 22:31
@medina121

Bis dahin kannst du vielleicht unparfümierte Produkte / Babyprodukte benutzen, die sind meist besser vertäglich, dann hast du keinen Ärger damit, solange du auf den Termin wartest.

Hmm, äußerst interessant, sag mal, was für ein Shampoo usw. benutzt du?

medina121
Fragesteller

Eig ganz normales Duschgel wie immer hab es früher auch immer benutzt das kaum auf einmal

zu heiss geduscht. habe das auch immer.aber mit Bodylotion danach ist alles wieder gut...

medina121
Fragesteller

Nein ich mag es allgemein nicht heiß zu duschen dusche immer mit lauwarmen Wasser