Warum werden manche Leute eurer Meinung nach zu Simps?

2 Antworten

Dieses Video erklärt nicht, warum man zu einem Simp wird. Obwohl ich auch nicht wirklich sagen kann, dass ich es verstanden habe. Ist wohl so ein Junge-Leute-Internet-Ding.

Aber zu einem Simp wird man vor allem dann, wenn man in seiner Vergangenheit nur wenig Aufmerksamkeit von der Damenwelt bekommen hat. Und das Internet macht es einem dann besonders leicht, Frauen hinterherzulaufen und fast schon zu starlken.

princesskenny  07.06.2023, 13:57

Mehr gibt es da denke ich auch nicht zu sagen.

Manche werden auch einfach dazu gemacht. Ich meine man merkt ja wenn jemand einem nachläuft oder alles macht. Dann muss man schon überlegen ob man das so laufen lässt oder was sagt und es vielleicht unterbindet. Aber die meisten genießen die Aufmerksamkeit.