Warum werden manche Blöcke in Minecraft nicht richtig angezeigt?

3 Antworten

Das gibts ganz häufig und liegt daran das die Textur einfach nicht vorhanden ist/ Wenn es ein Texturepack ist dann musst du ein anderes nehmen

Die Textur fehlt, sollte aber eigentlich nicht alzu lange so sein, bei mir hilft es immer wenn ich folgenden Command eingebe: /reload

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir fehlen benötigte Texturen um diese Blöcke anzeigen lassen zu können. Solltest vielleicht MC mal neu machen also deine Welten extern speichern und den .minecarft Odner löschen. danach mit der Exel neu installieren und aus probieren.