Minecraft Blöcke haben komischen ,,Rahmen''?

hier die ränder - (Minecraft, Bug, Rahmen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das der Rand von den Blöcken schräg über den Bildschirm verläuft. Da der aber keine schrägen Pixel hat muss er das nach dem Prinzip Rechts, links, Rechts, links darstellen (ich hoffe du verstehst was ich meine). Wenn man dann genau hin guckt fällt das halt auf. Nimm mal ein texturepack mit höherer Auflösung. Dann sollte es besser aussehen

Ich hab leider genau das gleiche Problem früher war es nicht dar falls du eine Lösung für dieses Problem hast dann wäre es nett wenn du sie mir mitteilen könntest.

(Bei mir sieht Glass und Lianen verpixelt aus wenn ich hinkucke am Rand des Monitors ist es gut hasst du das auch?)

Da sind doch keine rahmen ,?

Salzopa  13.02.2016, 09:58

achso diese striche das ist wegen dem Shader oder der helligkeit