Warum werden Männer zu ihrer Partnerin meistens asozial und abweisend/beileidigend sobald sie heimlich eine andere am Start haben?

4 Antworten

so ein verhalten ist sehr unreif, es mangelt an charakterstärke.

er ist nicht konfliktfähig, mit der partnerschaft stimmt dann denke ich auch schon länger was nicht, aber eine dritte person ins spiel bringen löst keine probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Einzige woran ich denken kann, ist, dass sie versuchen so gemein und asozial zu sein, dass die Freundin mit IHM schluss macht, damit er sich nicht schlecht fühlen muss.

Das stimmt so nicht. Das sind oft nur die Fälle, bei denen es raus kommt, dass sie eine Affäre haben.

Es gibt viele, viele Fälle bei denen sowas nie raus kommt, weil sie sich eben kaum anders verhalten.

Mutlosigkeit, fehlende Haltung und Anstand, Skrupellosigkeit. Hat man(n) oder eben nicht.