Warum werden Jungs immer weiblicher (schwuler), und diese haben den meisten Erfolg bei Frauen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kanns dir sagen:

WEIL MÄDCHEN AUF EINEN GUTEN CHARAKTER STEHEN!

also mhör mal, du scheinst ja (sprachlich) gar nicht so dumm zu sein, aber wer Jungs, die sich weiblicher kleiden als schul aussehend bezeichnet muss sich doch nicht wundern. Ich meine, das macht zwar fast jeder, aber trotzdem. Und um ganz ehrlich zu sein: Jungs die sich weiblicher anziehen wirken eben nicht so eingebildet und machohaft. Sie wirken irgendwie vertrauensvoller. Wenn du atraktiv bist un halt mehr so der beliebte, ist es nicht so leicht unter Mädchen normale freunde zu finden. Und beziehungen entwickeln sich bekanntlich aus Freundschaften. Ich weiß ja nicht, was für eine Ausstrahlung du hast, aber vielleicht wirkst du ja auch ein bisschen unnahbar. Denk mal darrüber nach und glaub nicht dass Frauen einem wegen Aussehen hinterherliefen.

Viel Glück noch!

selfmade2014
Fragesteller

Nur weil mein Schreibstil von der Wortwahl härter ist, bedeutet es nicht das meine Charaktereigenschaften schlecht sind.Im Gegenteil ich bin keineswegs "Arrogant" oder habe nur meinen Körper im Sinn.Ich habe nur meine ehrlich Meinung zu den (ich nenne sie jetzt mal Hipster) abgegeben, die meistens weiblicher wirken als die Frauen und teils auch schwächer sind als sie. Mich stört es einfach das genau diese die meisten Chancen bekommen, und ich noch keine einzige.Kann es vielleicht an meiner ernsten Ausstrahlung liegen, mein neutraler Blick der etwas ernster wirkt wurde schon öfters kritisiert.Hat dieser Faktor hohe Gewichtung bei Frauen,und wirkt ein ernster Blick echt abschreckend?

malli1000  18.12.2014, 17:32
@selfmade2014

okay, dann ist ja gut, entschuldigung. also ich (ich bin ein mädchen) kann dir sagen, dass Männer mit ernstem blick jetzt nicht direkt abtörnend wirken, aber irgendwie ein bisschen...naja,langweilig. Weißt du, in meiner Klasse gibt es bis jetzt nur 2 jungs, die mal eine freundin hatten (einer davon mein ex) und die sehen jetzt beide (rein objektiv betrachtet) nicht soo mega aus. Aber sie sind lustig und freundlich und fröhlich und haben viele Freunde unter den Mädchen. Wir wollen welche, mit denen wir ganz spontan übers Wetter reden, über Lehrer lästern und manchmal auch über Frauenprobleme reden können. Und die Männer, die deiner Meinung nach immer weiblicher werden, entsprechen eben mehr unseren Charakterlichen Wunschvorstellungen. Ich glaube, du bist eher der Typ, dem man vielleicht mal ganz gerne hinterherschaut, aber um mit dir zusammen sein zu wollen muss man dich erst mal richtig kennen lernen. Und zwar auf eine freundschaftliche art. und wegen dem hipstar: Hipstars sind halt einfach cool! sie sind anders, einfach sie selbst, was auch immer die anderen sagen! Und ich glaube das ist es, was sie so atraktiv macht. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Jo hab paar Kommentare hier gelesen und ich glaub du kriegst hier paar schlechte Räte. Betrachte die Anziehung zwischen Frau und Mann im Licht der Evolution. Männer die einen höheren Rang in der Sozialen Hierachie haben sind immer attraktiv. („Coole Kids“, „Draufgänger“ usw.). Dass Liegt daran, dass es Vorteile bringt hoch in der sozialen Struktur zu stehen: Leute hören auf deine Worte, Du kannst bestimmen etc. So macht es einen Sinn, dass Frauen das attraktiv finden.

Wenn jemand von mehreren Frauen begehrt wird macht ihn das auch attraktiver, da sein Fortpflanzungserfolg bestätigt wird.

Einem wird immer eingetrichtert, dass man nett sein soll als Junge was einen immer in der Friendzone oder nirgendswo landet. Daran sind die Frauen auch nicht schuld, die finden es halt einfach nicht attraktiv einen „loser“ zu haben so ist die natur.

Wenn du die Weiber in deiner Klasse haben willst, musst du an der spitze der sozialen hierachie stehen. Du musst die möglichkeit haben leute zu erniedrigen(aber es nicht ausnutzen) und andere müssen um dich herum sein wollen.So ist es in der Regel.

Natürlich gibt es die eine oder andere ausnahme in der ein Mädchen den „loser“ süß findet, aber ich glaub nur so lange bis sie sieht wie er von anderen gehäselt wird.

Wir jungs kämpfen in der regel immer um die krone auf dem hügel der sozialen hierachie, aber uns wird das mehr und mehr verboten(wir dürfen uns nicht schlagen, nicht beleidigen usw. und die nicht erzogenen haben einen Vorteil) Du musst aufhören dich dadurch bremsen zu lassen. Sei wild, sag was du denkst und dein Instinkt treibt dich von allein zum erfolg weiber zu kriegen. Denn dafür wurde er geschaffen…

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab gar keinen "äußerlichen" Typ Mann. Ich verliebe mich in Männer, weil sie so sind, wie sie sind, und nicht, weil sie so aussehen, wie sie aussehen.

Dein Inneres finde ich als Typ Mann nicht besonders anziehend. Und wenn Du nun sagst, dass ich Dich gar nicht kenne - Dein Inneres verteilt Visitenkarten mit jedem Wort, das Du schreibst. Das reicht mir schon, um Dich nicht anziehend zu finden.

Dass Du hier die Welt nicht verstehst, liegt an Deinem eingeschränkten und veralteten Männerbild. Mit "Vermännlichung" von Frauen heutzutage, wie mancher hier schreibt, hat dies nichts zu tun, das sind nur blöde Sprüche - soe wie Deiner bezüglich des "schwulen" Looks angeblich brüchig gebauter junger Männer.

Du könntest einer Frau vielleicht ein Mamut jagen oder sie vor Angreifern schützen (obwohl ich das bezweifle) - die Welt hat sich bezüglich der "natürlichen Feinde" aber nicht erst gestern ergeblich verändert. Keine Höhlenbären mehr, keine Säbelzahntiger, keine angreifenden Horden, kein Jagdzauber... heute ist nicht nur erfolgreich bei einer Frau, wer das Schwert schwingt, sondern vor allem auch, wer soziale und kommunikative Kompetenzen, dazu Intelligenz, Interesse, Aufgeschlossenheit zeigt. Und was den "Rest" betrifft: Lass die Frauen individuell selbst entscheiden, was sie an wem attraktiv finden. Auch schlanke, weniger muskulöse Männer sind attraktiv und können wunderbare Partner sein - und manchmal auch gerade die - weil sie nicht an so sehr simple Dinge wie Muskeln glauben und statt dessen andere Kompetenzen entwickeln müssen.

Dies vielleicht noch: Der weiter ausgeschnittene T-Shirt-Look, den Du unmännlich und schwul findest, ist von der Trainungskleidung der Profitänzer abgeleitet. Tänzer sind schlank, zumeist leichtgewichtiger, haben eine gute Haltung, bewegen sich elegant, sehr "pointiert" und gezielt und besitzen viel körperliche Ausstrahlung - und sie haben aufgrund ihres speziellen Trainings eine gut ausgeprägte Muskulatur - die Du mit dem Standard-Fitnesstraining nicht erarbeiten können wirst. Sie entwickeln eher lange Muskeln, die sich nicht so "aufblähen" wie es bei vielen Männern beim üblichen Fitnesstraining sichtbar (und so auch gewollt) ist.

Das "Schlabber-T-Shirt-mit-weitem-Ausschnitt-Image" junger Männer ist also ein sehr attraktives - es entspricht nur nicht Deinem persönlichen Männerbild, das sich eher "konservativ" orientiert. Wenn Du so willst: Du verkörperst den Ritter, der sich ins Gemetzel stürzt - und andere den filigraneren und eleganten Prinzen-Typen, der weiß, wie man in den Dornröschenturm kommt. ;-)

Insgesamt denke ich, dass nur sehr wenige Männer allein wegen eines Bizeps-Umfangs von Frauen gewählt werden (Und wenn das der Fall ist, haben Männer an diesen Frauen auf Dauer sicher keine Freude) - da muss schon auch noch mehr als "Äusseres" sein. Ich könnte Dir noch sagen, dass Frauen in der Regel lieber mit einem Mann Zeit verbringen als ihm 3 Mal in der Woche 2,5 Stunden beim Training zusehen und ihn am Wochenende in Spielen in seiner Mannschaft bewundern zu dürfen. Rein zum Ansehen stellt frau sich keinen Mann ins Leben.

Wenn Du oben in Deiner Frage Dich selbst und Deine Qualitäten beschreibst (die so durchaus richtig eingeschätzt sein können), fällt auf, dass Du nur über äußerliche Attraktivität und körperliche Leistung schreibst. Einfach ein Gesicht und einen Körper in den Raum zu stellen verlockt Frauen zwar zum Hinsehen, aber mehr auch nicht. Vielleicht solltest Du auch Gesprächsbereitschaft, aufrichtiges, persönliches Entgegenkommen und Interesse an der jeweiligen Frau, Zeit, Geduld, Humor, Einfühlungsvermögen, menschliche Toleranz (!!!) brauchbare und sozial verträgliche Werte plus gute Charaktereigenschaften in den Vordergrund rücken, anstatt so sehr "körperlastig" auf Dich aufmerksam machen zu wollen.

Du willst ja irgendwann mal persönlicher PARTNER von Frauen sein .- und nicht nur dann angerufen werden, wenn sie jemanden brauchen, der ihren nächsten Umzug stemmt oder die neue Waschmaschine nach oben trägt. So wie Du Dich anbietest, wirst Du auch "genutzt" - exakt so ist es ja auch im umgekehrten Fall.

watiedo  18.12.2014, 13:08

Mal wieder eine Kompetente und sehr gute- und ausführliche Antwort - erste Klasse!!!

earnest  18.12.2014, 13:35
@watiedo

Prächtiges Ergänzen, die Antworten von PeVau und Miss Marple.

Ob du's glaubst oder nicht - Frauen schauen weniger auf die muskulösen Oberarme eines aufgeblasenen Südländer-Gockels als auf das warme Lächeln eines mässig sportlichen Durchschnittstypen.

Du schreibst ja, dass diese "eine nach der anderen abbekommen" und somit meinst du ja nicht, dass die Männer tatsächlich schwul sind. Und da haben wir schon etwas rausgefunden: Nur ein Mann, der Männer liebt, ist schwul. Alles andere, und schon gar kein Style oder Kleidungsstück, kann schwul sein. Ändere mal dein Vokabular.

Also, die Männer sehen in deinen Augen zuwenig männlich aus und kriegen trotzdem alle Frauen ab. Was sagt uns das? Die Zeiten haben sich geändert. Die Frauen haben sich geändert - und die Männer.

Viel wichtiger als ein "keinesfalls schwuler Style" sind strahlende Augen, ein gewinnendes Lächeln, Charme, Witz, Respekt und Charakter. Der Style ist zweitrangig. Die Muskeln sind zweitrangig. In einem Jahr wirst du Dir einen Sportwagen zulegen - und auch der ist zweitrangig.

Frauen stehen auf Männer, die ihnen die Welt zu Füssen legen, die sie verstehen und ihnen die Wünsche von den Augen ablesen. Männer, die eben auch einmal Gefühle zeigen, auch mal romantisch sind. Und das alles, mein Lieber, hat nichts mit "schwul" zu tun. Weil Schwule eben Männer lieben.

Arbeite an deinem Weltbild, öffne deine Scheuklappen, versuche mal weniger Mache und mehr Mensch zu sein und du wirst sehen, plötzlich sehen die Frauen in dir auch mehr als einen dumpfen Muskelberg.

AS2000224  13.11.2023, 22:06

Sehr schön geschrieben. Respekt!🥰